by ardimale ridgebacks

Untertitel

Über Uns

Wir sind die Eggers'.


Arne, Diane, Matthias(25)und Leon(15).(ARDIMALE)


Wir leben in Großharrie, einem Dorf mit ca.580 Einwohnern in der Nähe von

Neumünster. Hier haben wir vor über 10 Jahren ein schönes Zuhause gefunden

und wir fühlen uns sehr wohl.


Dass wir seit ca.4 Jahren stolze Ridgeback-Besitzer sind, hat die Familie im

Grunde mir, Diane, zu verdanken.

Vor über 20 Jahren habe ich den ersten Ridgeback in meinem Leben gesehen

und sofort war mir klar, dass , wenn irgendwann einmal der Zeitpunkt für einen Hund gekommen sein würde, es ein Ridgeback ist! Es war , wie man so sagt:"Liebe auf den ersten Blick"!


Den Wunsch habe ich nie aus den Augen verloren und ich habe die Zeit auch genutzt, um mich über die Rasse zu informieren und meine Familie zu "bekehren";).


Ambitionen zu züchten hatte ich von Anfang an, da mein Vater Jahrelang Hundezüchter, ja sogar eine sehr lange Zeit Zuchtwart war.

Zwar handelte es sich um eine ganz andere Rasse, aber ich bin mit vielen Dingen, die die Zucht betreffen vertraut, weil sie fester Bestandteil unseres Familienlebens waren.


Es ist seitdem viel Zeit vergangen und es ist Vieles neu und anders.


Aber Eines ist geblieben:


Die Liebe zum Hund!