BY ARDIMALE RIDGEBACKS


Binty by Ardimale ( Lilly)

Zuchtbuch Nummer :  VDH 16/109 12319

Wurfdatum : 15.06.2016

Vater : Akizuri Ika Asani

Mutter : Imara Jabali Que Sera

Grösse : 66 cm

Gewicht : 36 kg

Gebiss : vollständiges Scheren Gebiss​

Farbe : red wheaten

HD : A1

ED : Grad 0

OCD : frei

JME-Juvenie Myoklonische Epilepsi : N/N frei

 DM-Degenerative Myelopathie : N/N frei

EOAD : frei

 Lilly hat die Zuchtzulassung uneingeschränkt mit besten Noten am 22.06.2019 in Unna bestanden.


Lilly​

Binti ist Swahili und bedeutet Tochter.

Als Welpe trug sie das violette Bändchen. Als ich sie eines Tages aus dem Welpenauslauf heben wollte sagte ich zu ihr : " ...komm mal her meine kleine Lilla...". Daraus wurde dann Lilly.

Lilly ist unser kleiner Sonnenschein, immer fröhlich und unbeschwert, hummelig und mit jeder Menge Flausen im Kopf. Man kann gar nicht glauben, dass sie schon über 3 Jahre alt ist, blickt man in ihr kindliches Gesicht oder beobachtet sie beim Toben.

Eine liebe Freundin sagt immer : "...die hat echt noch die "Eierschale"auf dem Kopf"...wie wahr!!!

Im Rudel mit ihrer Mutter ist sie zwar "nur" die Nummer 2, was sie aber nicht daran hindert, trotzdem ihre Ziele durchzusetzen. Das macht sie mit ihrer lieben Art und Tonnen von Charme, welchem auch wir regelmäßig erliegen.

Jede Geste und Bewegung unserer " kleinen Gazelle"wirkt elegant und wirklich in jedem Ausstellungsbericht steht : "hübsches, sehr feminines Gesicht..."Sie ist ein Vollblut-Mädchen, das wahnsinnig gerne kuschelt und welches man einfach gerne haben muss.

Geht es allerdings nach Draußen, mutiert sie zum Windhund. Mega schnell und wendig.

Lernen Sie uns und unser Dream-Team gerne kennen!​